Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdeyemi, Michael Bamidele
TitelAn Investigation into the Status of the Teaching and Learning of the Concept of Democracy at the Junior Secondary School Level in Botswana.
QuelleIn: Educational Studies, 28 (2002) 4, S.385-401Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-5698
SchlagwörterDemocracy; Educational Research; Foreign Countries; Higher Education; Secondary Education; Secondary School Teachers; Social Studies; Teacher Attitudes; Teacher Effectiveness; Teaching Experience; Botswana
AbstractFocuses on the aims and contents linked to the teaching and learning of the concept of democracy at the junior secondary school level in Botswana. Examines whether social studies teachers (n=72) met their objectives for teaching democracy and the challenges they faced. Includes references. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: